www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Mirja Boes:
„Ich doch nicht!!!“
 

07.06.2013, 20.00 Uhr
St. Ursula Realschule Dorsten

Hinweis: Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Mirja Boes? Jeder kennt sie. Nicht zuletzt durch verschiedene Nominierungen zum Deutschen Comedypreis hat sie Ihren Bekanntheitsgrad erhöht.
Dabei waren es wohl ihre Beiträge zum Fernsehknüller „Die dreisten Drei“ insbesondere mit Ralf Schmitz, die den Durchbruch erbracht haben.

Nach 2 Erfolgsprogrammen wartet Mirja Boes mit einem neuen Programm auf. „Ich doch nicht!“
Mirja Boes ist zurück! Nach einer kleinen Vermehrungs-Auszeit ist die blonde Comedy-Queen wieder auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Dort erzählt sie mit viel Lust und dem ihr eigenem Temperament von all den Dingen, die sie eigentlich niemals machen wollte – und sich doch immer öfter dabei erwischt.

Angesabberte Kinder-Kekse essen? Ich doch nicht!!! Mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln? Niemals! Einen Streit mit dem Freund vom Zaun brechen, obwohl man weiß, dass er recht hat? Auf gar keinen Fall!
Zwei Stunden brüllkomische Ehrlichkeit, Musik, Standup und jede Menge Improvisation – denn auf die Frage, ob man durch ein Kind ruhiger und vernünftiger wird, gibt es bei Mirja nur eine Antwort: „ICH DOCH NICHT!!!!“


Vorverkauf: Dorsten: Altstadtbuchhandlung Widdel

sowie alle Eventim-VVK-Stellen
Online-Buchung: www.wellmann-concerts.de