www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Großer Fotowettbewerb mit allen Eisstock-Teams

 

128 Teams machen in diesem Jahr bei den Eisstock-Masters in Dorsten mit. Das ist Rekord! Die Sieger stehen nach der Finalrunde am 4. Januar fest, die Gewinner eines großen Fotowettbewerbs schon eher.

Acht Vorrunden-Spieltage stehen ab Freitag (29.11.) auf dem Marktplatz in der Altstadt auf dem Programm. Los geht es immer um 19 Uhr. Mit dabei: ein Fotograf der Dorstener Zeitung. Er wird alle Mannschaften auf dem Eis fotografieren, in den folgenden Tagen werden die Teams auf Sonderseiten schon mal vorgestellt. Und nach der Vorrunde (8. Dezember) startet dann der große Foto-Wettbewerb.

Alle Mannschaften werden in einer großen Fotostrecke präsentiert, dann startet die Abstimmung auf der Homepage der Dorstener Zeitung. Abstimmen kann bis zum 20. Dezember jeder so oft er möchte. Wichtig für die Teilnehmer: Eine möglichst ausgefallene Verkleidung erhöht natürlich die Siegchancen!

Dank einiger Sponsoren bekommen die bestplatzierten Mannschaften (vier Personen) tolle Preise. Was genau, wird jetzt natürlich noch nicht verraten, aber pünktlich zum Start der Abstimmung.

Quelle: Dorstener Zeitung



Spielplan Eisstock-Masters 2013