www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Internationaler William Saetre Entertainer in Buer
 

William Saetre ist kein unbekannter Name. Und am Montag, der 3.2.2014 um 19:30 Uhr gibt dieser Showmaster ein einmaliges Abend- Talk of the Town im Café Albring-Rüdel in Gelsenkirchen-Buer.

Der seit über zehn Jahre im Musiktheater engagierte Tenor stellt eine neue Art von Konzert vor: eine musikalische Talk-Show. “Ich bin mit Johnny Carson, Ed McMahon (The Tonight Show) und The Ed Sullivan Show groß geworden,” erklärt der natürliche Entertainer. “Sie haben im Fernseher einfach gequatscht und Musik gemacht. Viele Stars wie Judy Garland, Liza Minelli, Edith Piaf und sogar Micahel Jackson und The Beatles haben ihr Anfang von diesen Shows bekommen.”

Jetzt möchte Saetre seine eigene Live Talk Show präsentieren. Dafür wird er für seine musikalischen Glänzstücke sich selbst am Klavier begleiten, und hat einen Mitstreiter und einige “Special Guests” eingeladen. Er verspricht einen unterhaltsamen Abend voller Musik und lockeren Ambiente wo er und seine Gäste ein paar Einblicke ins geheimnisvolle Leben des Künstlers einweihen werden.

William Saetre ist sowohl auf der Opernbühne als auch auf der Musical-, Chanson-, und Jazzbühne zuhause. Fans werden sich sicherlich an seiner großartigen Interpretationen von Zaza in der Musiktheater Production von”La Cage aux Folles” und Frau Peachum in der “Dreigroschenoper” erinnern.

Also nicht umsonst wurde er mehrmals mit der Publikumspreis des Musiktheaters ausgezeichnet. Darüberhinaus ist er schon u.a. an der Metropolitan Opera in New York, Opera Ireland in Dublin, Opéra National de Paris, San Francisco Opera und der Frankfurter Oper aufgetreten.

Dieser außergewöhnliche Abend ist nur einmal zu erleben! Restkarten gibt es im Café Albring-Rüdel in Gelsenkirchen Buer.

Talk of the Town: eine musikalische Talk-Show
Café Albring-Rüdel
Ophofstrasse 7
45894 Gelsenkirchen Buer
0209/31550

info@markingtime.de