www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Dorstener Hair-Pirat unterstützt den Hardter Hanse Cup 2014
 

Am Samstag den 31 Mai 12014 war es soweit. Bundesländer übergreifendes F-Jugend-Turnier auf der Hardt.

Aus Hainichen in Sachsen, Partnerstadt von Dorsten war der SV Blau Gelb 46, aus Herten der DJK Spvvg, aus Haltern der TUS Haltern, angereist.
Die Hardt stellte 4 F-Jugend-Mannschaften.
Parallel spielten diverse E Jugend Mannschaften


Während die Mannschaften um Sieg und Pokale kämpften zeigten sich am Spielfeldrand ungewohnte Szenarien: Wasserspiele organisiert vom Atlantis, Autoschau von Autohaus Sprungmann, Haarschnitt und Glücksrad vom Hair-Piraten.
Bei herrlichstem Sonnenschein kamen alle Gäste auf Ihre Kosten.

Es gab spannende Fußballspiele mit profihaftem Einsatz und Väter, die im Spiel Ihren Glanz aus alten Zeiten noch einmal am Ball zeigten. Bürgermeister Lambert Lütgenhorst überreichte allen Mannschaften einen Pokal und fand lobende Worte für alle Beteiligten, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hatten.

Ein gelungenes Fußballfest, welches allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.