www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Magier Matthias Rauch gastierte bei Olivia Jones

Der Magier Matthias Rauch hat am letzten Wochenende im legendären Show Club von Olivia Jones auf der Reeperbahn in Hamburg das Publikum begeistert. Der Dorstener Magier trat neben bekannten Stars wie Lilo Wanders, Eve Champagne, Barbie & Lee und Olivia Jones im ausverkauftem Show Club auf.

Olivias Show Club auf dem ehemaligen Star-Club-Gelände ist ein kleines Kiez-Juwel und jedes Wochenende strömen tausende Besucher in den kleinen Club. Die Besucher wollen in Olivias Show Club die bekannten TV-Stars zu treffen, Erinnerungsfotos machen und das abwechslungsreiche Show-Programm zu erleben. Olivia Jones präsentiert im Show Club eine explosive Mischung aus Travestie, Burlesque und Comedy. Am vergangenen Wochenende hatte Magier Matthias Rauch seine Premiere als Comedy-Gaststar bei Olivia Jones und wurde vom Publikum frenetisch gefeiert.

Magier Matthias Rauch zeigte sich sichtlich erfreut über seinen Erfolg auf dem Hamburger-Kiez und lobte die „super Stimmung im Show Club“ und war von den „schrillen Kollegen“ und der „tollen Atmosphäre“ auf der Bühne und Backstage ganz angetan. Aber „es war auch ziemlich schräg Nachts um 3.30 Uhr den schwebenden Tisch "Sören" quasi über die Reeperbahn schweben zu lassen...“ so schnell wird der Dorstener Künstler sein Gastspiel in Hamburg also nicht vergessen.

Derzeit tritt der Magier in ganz Deutschland auf. Termine & Tickets: www.matthiasrauch.de



Matthias Rauch:
Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow bei Galaevents, in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows. Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.
Weitere Informationen: www.matthiasrauch.de