www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Nachschub geordert
Hunderte beim Marktfrühstück in der Altstadt

Das Marktfrühstück am Samstag war wieder ein großer Erfolg. Schon eine Stunde nach der Eröffnung zählten die Organisatoren über 200 Besucher auf dem Kirchplatz St. Agatha. Da wurden die ersten Lebensmittel knapp.



Aber schnell war für Nachschub gesorgt und die Dorstener mussten nicht hungern. Bei so vielen Menschen war allerdings Geduld gefragt: Das Anstellen an den Ständen dauerte ein wenig, aber die "Frühstücker" nahmen es gelassen.

"Wenn man in so toller Atmosphäre frühstücken möchte, muss man halt ein wenig Anstehen in Kauf nehmen“, sagten einige. Schönes Wetter, zufriedene Gesichter und leckeres Frühstück – so sah es auf dem Kirchplatz am Samstagvormittag aus. Die Gäste waren sich einig: „Wir möchten mehr derartige Veranstaltungen.“



Quelle: Dorstener Zeitung