www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

In der Salzgrotte - ein etwas anderes Stammtisch-Treffen
 



Beim Stammtisch Treffen der Unternehmergemeinschaft "Sag Ja! zu Dorsten" bot sich am Dientag eine dicke Überraschung. Geladen hatte das Team Atempause -  Christiane Kappe, Astrid Ihnen und Rolf Ulmeier - in eine ... Salzgrotte, und das mitten in der Innenstadt, genauer gesagt, in der Ursulastraße Nr. 29.

Nach den Begrüßungsworten vom Vereinsvorsitzenden Klaus Schmitz hieß Rolf Ulmeier im Namen seines Teams alle Gäste Willkommen und stellte seinen Betrieb vor. Großes Staunen gab es, als eine weitere Tür geöffnet wurde und sich ein Einblick in die "Geheimnisse" der Salzgrotte bot.
Nach einigen überraschten, aber auch ehrfürchtigen Augenblicken fand man sich jedoch schnell wieder zu einem Gruppenbild zusammen.



Anschließend referierte Rolf Ulmeier über weitere Leistungen, Seminare und Angebote der Atempause, bevor der Abend beim herzhaften Buffet und angeregten Gesprächen seinen angenehmen Ausklang fand.