www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

"DYNAMIK"
Malerei, Installationen & Skulpturen von Alexia CARR & Norbert Then
 - eine gemeinsame Ausstellung in der Galerie der Traumfänger

Schon in frühester Jugend wurde Alexia CARR von ihrem Vater an die Welt der Künste herangeführt. In einer künstlerischen Familie in der Provence (Frankreich) aufgewachsen, ist die Anglofranzösin sowohl lyrische Sängerin als auch Malerin und Bildhauerin geworden.

Bereits seit ihrem 20. Lebensjahr stellt sie ihre Werke u.a. in Nizza, Marseille, Casino von Biarritz aus.

Auch in der deutschen Hauptstadt Berlin hat sich Alexia Carr bereits einen Namen gemacht! Ihre Werke präsentierte sie u.a. in der Take-a-dive Galerie, im Odd Fellow Haus, im Hotel Adlon – Kempinski, im Creativ-Centrum Neuköllner Leuchtturm und im Frauzentrum EWA.

Mit 21 Jahren illustrierte Alexia CARR ihr erstes Kinderbuch und mit 27 entwarf sie zum ersten Mal Kirchenfenster, die vom Glasmeister Michel THOMAS in Valence umgesetzt wurden!

Vom 19. September bis 9. Oktober 2014 präsentiert Alexia CARR nun ihre Ausstellung „DYNAMIK“ in der Galerie der Traumfänger! Die Dynamik stellt hierbei das zentrale Merkmal ihrer Werke dar!

Ausstellungszeitraum: 19.09.-09.10.14

Vernissage mit Live-Gesang von Alexia CARR: 19.09.14 - 20 Uhr

 


 

HP der Galerie Traumfänger: www.galerie-traumfaenger.de