www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 


Am Samstag, den 25.10.2014 präsentieren Julia Nikolajczyk & Thorsten Schäffer ab 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Wulfen ihr Programm „Let my music speak“.


Nach dem erfolgreichen Start beim Day of Song in Dorsten freuen sich die beiden Musiker nun ihr gesammtes Programm in Dorsten präsentieren zu dürfen und starten damit den Auftakt ihrer Konzert Tournee in der Heimatstadt der Dorstener Sänge- rin.


Musik war schon in der Schulzeit ihre Leidenschaft. Nachdem beide schließlich mit dem Musikstudium das Hobby zum Beruf gemacht haben, experimentierten sie immer wieder, trotz klassi- scher Ausbildung, selber am Klavier. Das Ergebnis Let my music speak begeisterte bereits viele Zuhörer und wird neben den Kon- zerten demnächst auch auf CD erhältlich sein.


Erleben Sie eine Uraufführung und seien Sie dabei!


Es gibt 5x2 Freikarten zu gewinnen sowie eine Überraschung !