www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Freies Parken an den Samstagen im Advent!

 

Ein Weihnachtsgeschenk zu den Adventswochenenden von der Stadt Dorsten,  der Dorstener Interessengemeinschaft Altstadt (DIA), Juwelier Kohle und den Mercaden: „Wir schenken Ihnen Zeit zum Einkaufen“ lautet der Slogan, denn an allen vier Adventssamstagen ist das Parken in Dorstens Innenstadt ganztägig kostenlos!
Auch wenn man Zeit nicht kaufen kann, durch diese Aktion soll der Einkaufsspaß in Dorsten vor Weihnachten noch attraktiver gemacht werden.

Thomas Hein, Versitzender der DIA: "Besonders freut uns, dass die Betreiber der Mercaden, die ja erst im Frühjahr 2016 ihre Eröffnung haben, sich schon jetzt daran beteiligen."

„Vor Jahren habe ich meinen Kunden die Parkgebühren erstattet“, sagt Max Kohle. In diesem Jahr will er seine Verbundenheit zu Dorsten dadurch ausdrücken, dass er die Aktion finanziell unterstützt.

Die inhabergeführten Geschäfte, die individuelle und serviceorientierte Kundenbetreuung und die umfangreiche Auswahl der Angebote machen Dorsten zu einer attraktiven Einkaufsstadt. Das kleine „Zeitgeschenk“ ist ein Dankeschön an alle Geschäftsleute und lädt die Bürgerinnen und Bürger aus der Region ein, Dorsten in der Vorweihnachtszeit „kostenlos zu erleben“.
Die Parkautomaten werden entsprechend mit dem Hinweis auf kostenloses Parken gekennzeichnet.
 


Juwelier Max Kohle, Bürgermeister Tobias Stockhoff, DIA-Vorsitzender Thomas Hein und Jochen Klemens vom Mercaden Center-Management (von links nach rechts) überbrachten die erfreuliche Nachricht: kostenloses Parken an den Adventsamstagen.