www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Piet Klocke
„Piet Klocke & Simone Sonnenschein“

09.01.2015, 20 Uhr
Aula der St. Ursula Realschule Dorsten




Piet Klocke hat ein paar rote Haare, hagere Gestalt, eine kreisrunde Brille und rudert nicht selten fahrig mit den Händen im luftleeren Raum herum. Dabei gelingt es ihm nicht immer begonnene Sätze zu Ende zu bringen – immer neue Geschichten gehen ihm durch den Kopf und werden eigentlich nie vollends verarbeitet. So kennt man ihn. So ist er auch.

Zusammen mit der begnadeten Saxophonistin Simone Sonnenschein tritt Piet Klocke nach langer Bühnenabstinenz wieder live auf. In seinem 3. Bühnenprogramm wollen Worte und Musik erneut berücksichtigt werden. Was damit genau gemeint ist, kann der größtenteils improvisierende Piet Klocke wohl selbst nicht genau sagen. Aber die Vergangenheit zeigt: man sollte ihn definitiv live gesehen haben.


Vorverkauf:
Dorsten: Altstadtbuchhandlung Widdel
Sowie alle bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen
Internetbuchung : www.wellmann-concerts.de