www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

"Traumhochzeit"-Kandidaten verteilten 3000 Schoko-Herzen


Bessere Helfer hätten Kaufleute, Markthändler und Ordnungsamt nicht finden können: Die drei Kandidaten-Paare der "Traumhochzeit 2015" machten am Samstag mit bei der Valentinsaktion in der Altstadt.

Die Kandidaten für die »Traumhochzeit 2015« verteilten am Samstag - mit einer berufsbedingten Ausnahme - Schoko-Herzen in der Dorstener Altstadt.
 

„Ich erfriere“, meinte Christina Ulfkotte am Samstagmorgen auf dem Dorstener Marktplatz. Tat sie aber doch nicht. Und so bleibt sie weiterhin zusammen mit Christoph Schoppen „Traumhochzeit“-Kandidatin. Beim ersten Aktionssamstag von Interessengemeinschaft Altstadt, Ordnungsamt und Markthändlern trafen die drei Final-Paare aufeinander.

Als kleinen Valentinsgruß verteilten sie Schokoladenherzen und machten noch einmal Werbung in eigener Sache. 3000 Herzen lagen bereit. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt machten sich Michelle Schapal und Dominik Schwarte, Christina Ulfkotte und Christoph Schoppen sowie Stefanie Stürmann tapfer auf den Weg durch die Stadt. Bei letzterer war Ehemann Marcel entschuldigt, weil er von der Nachtschicht kam und schlafen musste.

Bis 13 Uhr rührten die Paare die Werbetrommel. Dabei waren alle Paare so charmant, dass die Wahl nach diesem Aktionstag nicht leichter wird.

Quelle:Dorstener Zeitung

Nächster Aktionssamstag:

7. März 2015

Dorsten blüht auf

DIA-Veranstaltungskalender 2015

www.DIA-Dorsten.de