www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Das Heide-Traum-Buffet

ein Wohlfühlerlebnis

Hotel zur Heide - Buffet
Eher durch Zufall wurden wir am letzten Freitag auf das Landhotel Zur Heide am Söltner Landweg in Dorsten-Holsterhausen aufmerksam. Gediegene Lounge-Möbel auf der Sonnenterrasse, geschützt durch eine große Markise und frischer Bepflanzung, großzügig angelegte Parkplätze sowie ein Hinweis auf das Heide-Traum-Buffet machte uns neugierig und wir traten ein. Wohlige Wärme empfing uns, ein herrliches Ambiente.
Und dann sahen wir es, das Heide-Traum-Buffet.
Es sah toll aus, und so vielseitig! Ob man da auch mehrmals hingehen konnte? Man konnte!


Hotel zur Heide - Buffet


Nach der Begrüßung führte man uns in den liebevoll gestalteten und hellen Gastraum, wo wir an einem schönen Fensterplatz Platz nahmen. Durch die aufmerksame und lächelnde Bedienung mit Getränken versorgt, sehr empfehlenswerte Weinkarte, „arbeiteten“ wir uns langsam, aber unerbittlich, durch die reichhaltige Speisenkarte um uns dann doch für das Heide-Traum-Buffet zu entscheiden, für 14,90 € pro Person.
Um es vorweg zu nehmen, es war eine gute Entscheidung und eine echte Alternative zu den Standartgerichten auch anderer Restaurants. In wunderbar harmonischer Atmosphäre genossen wir die verschiedensten kulinarischen Leckerbissen.

Allein die Erkenntnis, dass dem Schwelgen natürliche Grenzen gesetzt sind, beendete unser Mahl.

Unser Fazit:
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute regionale Küche und prima Service.
Zu diesem Preis, diese Reichhaltigkeit und Freundlichkeit erleben zu dürfen, war ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Einen Dank an dieser Stelle für diese Empfehlung.

Dass weitere Besuche von uns folgen werden, ist doch klar. Ostern steht vor der Tür, und den Muttertagsbrunch am Sonntag den 10.05. haben wir uns bereits vorgemerkt. Begleitet von den besten Wünschen und mit herzlichem Dank verabschiedeten wir uns. Bis zum nächsten Mal.

Ach ja, und Eines noch: das Haus wird geführt von zwei charmanten Damen. Mutter und Tochter.
Ein tolles Team.

Redaktion meinDorsten.





Kontakt:
Landhotel Zur Heide
Söltener Landweg 127
46286 Dorsten


Telefon: +49 (0)2362/94 69 0
Fax: +49 (0)2362/94 69 50
Mail: info@landhotelzurheide.de
Home: www.landhotelzurheide.de