www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Meditatives Singen befreit die Seele
Angebot im Bestattungshaus Geismann

Das Bestattungshaus Geismann bietet wieder meditatives Singen an am Freitag, 10. April, 19 bis 21 Uhr Uhr im Haus in Hervest, Burgsdorffstr. 1.
Die Leitung des Singabends hat Magdalena Schneider, Singkreisleiterin für „lauschendes, heilsames Singen".
Für viele Menschen ist meditatives Singen Entspannung pur. Man braucht keine Kenntnisse. Man muss nicht singen können.
„So bringt diese Art des Singens uns in Kontakt mit unseren Gefühlen und mit uns selbst, und wir erleben tiefe
Ruhe und Entspannung," so Magdalena Schneider, die seit Jahren Singkreise für meditatives, heilsames Singen leitet.
Es werden kurze einfache Lieder gesungen, meditative, kraftvolle und tröstliche Lieder, die die Seele berühren. Singen fördert die körperliche und seelische Gesundheit. Das sei durch zahlreiche Studien belegt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (02362) 71086 oder 22645.

Quelle: Dorstener Zeitung