www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Fleischerei Nießner: Die Party kann steigen


Durch ein kompromissloses Bekenntnis zur Qualität hat sich die Traditions-Fleischerei Nießner in Holsterhausen an der Borkener Straße in den vergangenen Jahrzehnten das Vertrauen der Kunden erworben. Neben dem Fleischereifachgeschäft bietet Chef Ingo Folgmann einen umfangreichen Catering- und Partyservice an.

„Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest“, sagen Ingo und seine Frau Dagmar Folgmann und ihr Team. Ob es das große Kalt-Warm-Buffet für den besonderen Anlass ist oder das Buffet „Kräftig und lecker für die kleine Feier“ ist: Der Kunde bekommt für sein Geld Qualität, die Freunde, Geschäftspartner oder Familienangehörige begeistern. Und das Nießner-Team bietet noch mehr: Leihgeschirr, Bistrotische, Festzeltgarnituren, Getränkeservice – alles, was für den Anlass benötigt wird, steht bereit, um die Feier zu einem Event werden zu lassen. Ingo und Dagmar Folgmann stehen auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn geeignete Räumlichkeiten und Personal für das Fest gefunden werden müssen. Und: Die Kosten für das Reinigen nach dem Fest sind durch die moderate Leihgebühr gedeckt.

Die Firma „für GeNießner“, wie ein Slogan heißt, bietet darüber auch einen leckeren täglichen Mittagstisch an. Senioren und Firmen sind begeistert von der traditionellen Hausmannskost. Ein Vertrag muss für den Service übrigens nicht abgeschlossen werden. Und im Ladenlokal gibt es natürlich jede Menge Wurstwaren und Frischfleisch sowie Grillartikel in Metzgerqualität, hergestellt mit Hilfe traditioneller Handwerkskunst, die sich in nahezu allen Belangen von der Tüten- und Tiefkühlware der Discounter abhebt.

„Nicht die Masse sondern die Klasse ist unser oberstes Gebot“, weiß Ingo Folgmann. „Wir bieten hausgemachte Wurstwaren mit Fleisch vom Bauern aus der Region in Spitzenqualität an. Für uns stehen Service und die persönliche Bindung zwischen dem Kunden und uns als ,Metzger vor Ort’ an erster Stelle.“




Kontakt:
Partyservice & Metzgerei Nießner
Inh.: Ingo Folgmann


Borkener Straße 155
46284 Dorsten


Tel: 02362/ 6 22 08
Fax: 02362/ 997 67 92


Öffnungszeiten:
Montags bis freitags: 7.00 bis 18.30 Uhr
Samstags: 7.00 bis 13.30 Uhr


E-Mail: info@partyservice-niessner.de
Internet: www.partyservice-niessner.de
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Partyservice-Niessner/252129541493220?fref=ts