www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Move your Life: 35 Jahre Tanzschule Höfken in Dorsten


In diesem Jahr feiert die ADTV Tanzschule Höfken ihr 35-jähriges Bestehen in Dorsten. Angefangen im Saal der Firma Kleinespel auf der Hardt sind die Brüder Hendrik und Michael Höfken mit Ihrem Team nun schon seit 1994 in den eigenen Räumlichkeiten an der Gelsenkirchener Straße 37 aktiv. Jung und Alt gehen seit nun 35 Jahren ein und aus und bewegen sich zu verschiedensten Musiken und Tänzen.


Auch heute noch kommen ständig neue Tänze hinzu. So startet im September zum ersten Mal Zumba-Kids mit einer ganz neuen Gruppe für 6- bis 12-Jährige. Ab dem 7. September immer montags um 15 Uhr – es darf gerne geschnuppert werden.

Aber auch die klassischen Tanzkurse sind angesagt wie eh und je. Viermal im Jahr (immer nach den Schulferien) starten Paartanzkurse für Jugendliche und Erwachsene. Hierbei achten die Brüder Höfken stets darauf, ausreichend Ausweichtermine anzubieten. So gibt es immer die Möglichkeit, zwischen dem Sonntagstermin und einem Termin unter der Woche zu wechseln, wenn der Job einen mal wieder nicht lässt.

Die aktuellen Kurstermine finden Interessenten immer aktuell unter www.dorsten-tanzt.de oder auf facebook unter www.facebook.com/tanzschulehoefken. Aktuell starten Kurse für alle Altersgruppen. Ein Einstieg ist auch spontan noch möglich.

Hendrik und Michael Höfken freuen sich mit ihrem jungen Tanzlehrerteam auf IHREN BESUCH - in einem traditionellen Dorstener Qualtäts-Unternehmen. (ven)







Kontakt:
Tanzschule Höfken
Gelsenkirchener Straße 27
46282 Dorsten

Tel.: 02362/ 41 0 18
Fax: 02362/ 99 75 23
E-Mail: [email protected]
Internet: www.dorsten-tanzt.de