www.meinDorsten.de -  Das aktive Dorsten-Portal für Bürger und Unternehmer!

Tagesnachrichten
Sport in Dorsten
Geschäftsaktionen
Newsletter
News-Archiv
Werbe-Archiv

meinDorsten NEU























 
 

Dorsten-Aktuell


 

Gutes Handwerk, guter Service:
Elektro Bügers ist Meisterbetrieb seit 1954


Von der Elektro-Dienstleistung im privaten Haushalt bis hin zu anspruchsvollen Aufgaben im Industriebereich ist Elektro Bügers der richtige Ansprechpartner. Die Firma mit Stammsitz in Lembeck und Zweigstelle in Wulfen bedient Kunden in der Region und in ganz NRW.

Mit dem Team aus mehr als 50 Mitarbeitern hat Elektro Bügers genug Ressourcen, um die kleinen und großen Aufgaben für die Kundinnen und Kunden schnell und zuverlässig bearbeiten zu können.


Ob die Waschmaschine streikt oder ein Kurzschluss entstanden ist, kein warmes Wasser fließt oder Nachtspeicherheizung, Gefriertruhe oder Kühlschrank defekt sind: Der Kundendienst ist stets zur Stelle und findet für die Probleme schnelle Lösungen.

Das vom Großvater 1954 gegründete Familienunternehmen Bügers wird inzwischen von Vater und Sohn, Hermann und Stephan Bügers, geführt. In drei Generationen ist ein Meisterbetrieb gewachsen, der sein Know-How stets ausgebaut hat und zuverlässige Arbeit leistet – ob im Privathaus oder in Gewerberäumen.

Als eindrucksvoller Beweis für das gute Betriebsklima steht die Verabschiedung der Mitarbeiterin Ursula Sender, die 45 Jahre dem Betrieb treu war. Viele Lembeckerinnen und Lembecker dürften sie kennen, denn sie arbeitete dort als Verkäuferin im Fachmarkt. Mit ihr wurde auch Bernfried Romswinkel verabschiedet, der als Kundendienstmonteur 13 Jahre für Elektro Bügers arbeitete.
Abschließend noch einmal das umfassende Angebot von Elektro Bügers auf einen Blick: zwei Fachmärkte, Lieferung und Montage, Reparaturen, Kundendienst (Wartung), 24-Stunden-Notdienst, Photovoltaikanlagen (Wartung und Montage), Satellitentechnik, Elektroinstallation, Gebäude- und Haustechnik, Lichtplanung, Elektroheizungen. (ven)






Kontakt:
Elektro Bügers GmbH
Wulfener Straße 14
46286 Dorsten-Lembeck


Tel.: 02369/ 20 87 10
Fax: 02369/ 76 76 8

E-Mail: [email protected]
Internet: www.elektro-buegers.de

24-Stunden-Notdienst (kostenlose Hotline): 0800/ 711 6000